Jerrianne Ritter

Hier hat deine Hautgesundheit Priorität

Während die Schönheitsindustrie immer noch versucht, die Haut der Menschen zu etikettieren und die Menschen nach ähnlichen Kategorien zu gruppieren, liegt meine Priorität in den individuellen Unterschieden meiner Kunden. Auf diesem Grundsatz bauen meine Kosmetikbehandlungen auf.

Was für den einen funktioniert, muss nicht unbedingt für den anderen gelten. Deshalb ist es mein Ziel, eine personalisierte ganzheitliche Lösung anzubieten, die speziell auf die Bedürfnisse deiner Haut abgestimmt ist.

Ich werde die tatsächliche Ursache deines Hautproblems ermitteln und ein ganzheitliches Programm zur Behandlung deiner Hautprobleme entwickeln.

Meine Geschichte

Wie alles begann

Ursprünglich komme ich von den wunderschönen Philippinen, wo ich geboren und aufgewachsen bin. Hier habe ich zunächst Computer Science studiert und dann nach meinem Abschluss in einem großen Büro gearbeitet. Doch ich habe schnell festgestellt, dass ein Büro-Alltag einfach nichts für mich ist und habe mich daher meiner Leidenschaft, dem Singen, gewidmet.

Seit ich sechs Jahre alt bin singe ich. Ab Teenageralter habe ich dann auch zunehmend an Gesangswettbewerben teilgenommen. Und wie nahezu jedes Teenager-Mädchen hatte auch ich Hautprobleme, die durch das Bühnenlicht, das viele Reisen und den Stress, den ein solches Leben mit sich bringt, nicht besser wurden.  Auch regelmäßige Gesichtsbehandlungen und besuche beim Dematologen halfen nicht. Das war auch die Zeit, in der mein Interesse für gutes Make Up erblüte. Ich fing ich an mich aktiv mit dem Thema Make Up, den verschiedenen Techniken und auch Produkten auseinanderzusetzen und stellte mir die Frage, wie es mit der Verträglichkeit von Kosmetik aussieht und wie diese nachhaltig ein gesundes Hautbild mit sich ziehen kann.  Um ein Fundament zu schaffen und mein Wissen auszubauen entschied ich mich eine Ausbildung zur Hair & Make up Artist zu machen, welche ich erfolgreich und mit Begeisterung abgeschlossen habe.

Als ich 2017 nach Garmisch-Partenkirchen gezogen bin, war ich zunächst als freiberufliche mobile Hair & Make Up Artist  tätigt. Hier habe ich vor allem Bräute rund um den Globus an ihrem ganz besoderen Tag  gestylt, aber auch Hair & Make Up für die unterschiedlichsten Photoshootings gemacht.   

Garmisch ist eine wunderschöne Stadt, aber das Wetter hier kann manchmal rau sein – besonders wenn man eher ein tropisches Klima gewohnt ist. Meine Haut hat die Kombination aus extremem Wetter und meinem hormonellen Problem nicht gut vertragen. Das wollte ich so nicht hinnehmen, ich wollte mehr über meine Haut lernen und wie ich meine Hautprobleme in den Griff bekommen kann. Daher habe ich mich 2019 entschieden noch einmal die Kosmetikschule zu besuchen. Hier habe ich mich gezielt Kurse belegt, welche sich mehr auf die Haut konzentrieren. Ich wollte die europäischen Behandlungsmethoden und Techniken kennen lernen. Damit war der Grundstein für mein kleines exklusives Kosmetikstudio im Herzen Garmisch-Partenkirchens gelegt. Da Lernen für mich ein ständiger Prozess ist, nehme ich ständig an verschiedenen Workshops und Seminaren teil, um mein Wissen und meine Fähigkeiten über Haut, Make-up und Haare weiter auszubauen.

My Skincare is your foundation

Produkte in meinem Studio

Ich lege großen Wert darauf, dass ich alle Produkte, die ich in meinem Kosmetikstudio verwende, zunächst an mir selbst teste. Hierdurch möchte ich herausfinden, wie wirksam die einzelnen Produkte bei meinen Hautproblemen sind, bevor ich sie meinen Kunden anbiete.

Hautpflege ist für mich eine Verpflichtung. Für jemanden, der wie ich schon sehr lange unter Akne leidet, ist Hautpflege meist ein sehr anstrengendes und frustrierendes Thema, welches zudem auch echt teuer werden kann. Auf meinem Weg, meine Haut besser kennen zu lernen, habe ich gelernt, dass Akne nunmal einfach nicht heilbar ist, sie aber durchaus erfolgreich behandelt werden kann. Vor allem habe ich auf dieser Reise gelernt, dass ich sie in den Griff bekommen kann. Man muss sich nur darauf einlassen und sich konsequent um seine Haut kümmern, indem man die richtigen Produkte verwendet, seinen Lebensstil anpasst, sich hautgerecht ernährt, Sport treibt und sich vor allem behandeln lässt.

Kind words

Das sagen meine Kund*innen

"Jederzeit wärmstens zu empfehlen, es war wirklich ein Highlight! Man fühlt sich sofort wohl und liebevoll von Jerrianne umsorgt. Sehr hochwertige Produkte und sehr, sehr professionelle Behandlung."

Regina
Behandlung: Fire & Ice Facial

"Ich war sehr neugierig auf Jerriannes neues Studio. Sie ist eine sehr gewissenhafte junge Dame und ich hatte sehr hohe Erwartungen. Diese wurden noch übertroffen. Das gepflegte Studio ist superchick mit Wahnsinns Ausblick. Mein Treatment hieß Oxygeneo, das Sauerstoff, Microdermabrasion und Radiofrequenz kombiniert. Jede Kundin bekommt einen eigenen, für ihre Haut speziell ausgewählten Pad für die Maschine (sehr hygienisch) und los gehts. Danach: feineres Hautbild, weniger Falten, perfect! "

KiWi
Behandlung: Oxygeneo

"Jerrianne Ritter Aesthetics ist die neue Beauty Lounge in Garmisch! In dieser einzigartigen Wohlfühloase mit moderner, stilvoller Einrichtung fühlte ich mich wie im Kurzurlaub. Meine Gesichtsbehandlung mit luxuriösen Produkten empfand ich auf Sterneniveau! Jerrianne führt das Face Treatmet professionell durch. Ich fühlte mich in den besten Händen. Mein Hautgefühl nach dem Foaming Enzyme Treatment Facial (Champagne Facial) war unbeschreiblich. Beauty and Selfcare by Jerrianne at its best!"

Eva
Behandlung: Foaming Enzyme Facial

"Die Behandlung bei Jerrianne war ein absolutes Erlebnis. Das tolle Studio und Jerrianne's professionelle Behandlung sind ein Highlight mit sehr hohem Wohlfühlfaktor, das sich jeder Mal gönnen sollte. Das Ergebnis war auch der absolute Hammer. Absolut empfehlenswert! "

Alex
Behandlung: Biologique Recherche Facial

"In einem stilvollem Ambiente wurde ich professionell beraten und in angenehmer Athmosphäre richtig verwöhnt. Bei der kompetenten Kosmetikbehandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Entspannung pur! Das Ergebnis war toll. Das Wimpernlifting mit Wow-Effekt. Ich werde wieder kommen und kann das Studio von Jerrianne nur jeder und jedem empfehlen."

Gabi
Behandlung: Yumi Wimpernlifting & Biologique Recherche Facial 

Du möchtest einen Termin vereinbaren?